Mehr Flexibilität im Forderungsmanagement für E-Commerce Unternehmen

Egal ob Offline, Online oder Multichannel, digitale oder materielle Güter – Ihre Kunden erwarten schnelle und zeitgemäße Lösungen. Bestellungen und Kundenservice rund um die Uhr, Zahlarten und Liefertermine nach Wunsch und das alles am besten mit nur einem Click. Mobil genauso wie stationär.

Aus mehr als 40 Jahren Erfahrung im E-Commerce wissen wir: Um schnell und flexibel auf neue Anforderungen reagieren zu können, braucht es innovative Lösungen. Das gilt für ihr Kerngeschäft genauso wie für das Forderungsmanagement. Setzen Sie auf EOS und vertrauen Sie uns ihre Kunden an.

Für eine erfolgreiche Zukunft.

Forderungsmanagement nach Wunsch

Egal ob Sie sich für Treuhandinkasso oder Forderungskauf interessieren, der respektvolle Umgang mit Ihren Kunden und die Wahrung ihrer Reputation ist EOS besonders wichtig. Daher gestalten wir unsere Zahlungsvereinbarungen so, dass sie realistisch sind und ihr Kunde auch in Zukunft ihr Kunde bleibt.

Als Eigentümer halten Sie die Fäden in der Hand und haben volle Transparenz über die Forderungsbearbeitung. EOS bietet Ihnen eine nachhaltige und andauernde Bearbeitung ihrer offenen Forderungen. So erreicht EOS auch nach Jahrzehnten noch Mittelrückflüsse.

Seit über 30 Jahren kauft EOS Forderungsportfolien unterschiedlichster Zusammensetzung an. Die Bewertung Ihres Forderungsportfolios und die Kalkulation der Kaufquote erfolgt für Sie kostenlos. Übertragen Sie ihr finanzielles Risiko auf EOS.

Maßgeschneiderte Kommunikationslösungen

Für die Kontaktaufnahme mit ihren säumigen Kunden bietet EOS Lösungen nach Ihren Bedürfnissen an. 
Über klassische Kommunikationswege wie Brief, Telefon, SMS und E-Mail ebenso wie mit innovativen eigenen Lösungen, z. B. EOS PayMail. Alles so, wie sie es für ihre Kunden brauchen.
Kontaktkanal und -zeitpunkt sind dabei ebenso individuell steuerbar wie die Tonalität oder die Sprache. Auf Wunsch ist auch ein persönliches Vor-Ort-Inkasso durch unseren Außendienst möglich.

EOS Portale als zentrale digitale Anlaufstelle

Egal ob von unterwegs oder vom Rechner – bleiben Sie flexibel und  nehmen Sie über EOS Portallösungen direkt Kontakt zu unseren operativen Geschäftseinheiten auf.

Das neue EOS Mandantenportal bietet umfassende Self-Service-Möglichkeiten. Neben einer modernen Oberfläche steht die einfache und schnelle Bedienbarkeit im Fokus. Über das neue Dashboard und flexible Reportings können Sie die wichtigsten Kennzahlen nach eigenen Wünschen abrufen und visualisieren. So haben Sie ihr Forderungsmangement  rund um die Uhr im Blick.

Neben einer komfortablen Bezahlfunktion bietet das  EOS Serviceportal auch einen Live-Chat mit Mitarbeitern aus der Inkassoabwicklung an. So haben Ihre E-Commerce-Kunden die Möglichkeit, Fragen zu offenen Forderungen zu stellen oder individuelle Zahlungsvereinbarungen zu schließen.
Verschiedene Zahlarten runden die User-Freundlichkeit des Serviceportals ab. Von klassischen Zahlarten wie Lastschrift und Kreditkarte bis hin zu Apple Pay und giropay – der säumige Zahler hat die Qual der Wahl.

Haben wir Sie neugierig gemacht? 

EOS unterstützt Sie als Inkasso-Spezialist im E-Commerce bei Ihrem Forderungsmanagement.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.